We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

nur weil sie nicht sprechen

from ineffizienz jetzt! by knötaröt

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

die diskussion mutiert zum wortgefecht, und jedes zweite wort ist selbstgerecht. lieber persönlich werden als verlieren. und alle argumente ignorieren. es ist halt bitter wenn es deutlich wird, der eigene standpunkt jeden halt verliert. und fällt das sachlich bleiben einmal schwer glaubt dir hier sowieso bald niemand mehr ein wort. kein sterbens wort. hab nie behauptet dass ich besser wär als du/er/sie/irgendwer. es gäb auch wirklich keinen grund dafür. bin doch genauso blöd wie alle hier. hab nur für mich persönlich was erkannt. bin vor der einsicht nicht mehr weggerannt. ausbeutung bleibt halt nun mal was sie ist. auch bei denen die mensch sogern vergisst. speziesist. leichenfleischfetischist. wenn mensch sie frisst weil mensch halt doch was besseres ist und die die nicht gefressen werden werden vergewaltigt bis sie sterben. wir nennen uns zivilisiert während jeden tag geschlachtet wird. und blutarme kälber sind immer noch kinder. und ihre qual milchnebenprodukt. und fleisch ist mord ausbeutung niemals artgerecht und mir wird schlecht von dem zynismus der aus werbeslogans spricht. die leichenteile von milliarden einfach in plastik abgepackt. an euch verkauft um sie zu fressen. industrialisierten mord geniessen. feuer und flamme für jede legebatterie, jedes tierversuchslabor, die ganze mörderindustrie. und es ist erst zuende wenn der letzte schlachthof brennt oder keiner mehr ist. hast du die schreie gehört? ihre augen gesehen? ihre angst? ihre tränen? du würdest mich verstehen. wir haben genug getötet und sinnlos gequält nur weil für manche ihr profit mehr als das leben zählt. schau her, du hast die wahl, sie haben sie nicht. du hast eine stimme, sie brachen wen der für sie spricht. jede veränderung beginnt bei dir und mir: für die befreiung von mensch und tier jetzt und hier!

credits

from ineffizienz jetzt!, released June 16, 2004

license

all rights reserved

tags

about

knötaröt Amsterdam, The Netherlands

we are knötaröt
messengers
of an ancient tribe
from the future
we've come
a long way
from a strange world
at the edge
of a distant galaxy
called perversia
to let you know
your world
is doomed.
... more

contact / help

Contact knötaröt

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like knötaröt, you may also like: