We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

wo k​ä​men wir denn da hin?

from in den f​ä​ngen des fiesen leistungssteigerers by knötaröt

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

wo kämen wir denn hin wenn alle immer nur fragen würden wo kämen wir denn da hin? und kein mensch würde gehen um nachzusehen wohin wir komen würden würden wir gehen. ist es noch weit? nein mein herz noch fünf minuten. wir haben zeit es gibt jetzt keinen grund mehr sich zu sputen. die uhr tickt überall anders. manchmal steht sie still. ich schliess die augen und geniess das gefühl das ich so lang schon vermisst hab. war das jetzt flasch? puh, ich hab echt keine ahnung. doch müsst ich es kategorisieren wars einfach geil. aber den massstab dafür setzt ab hier nur du selbst. und ganz egal welchen weg du auch wählst es wird nie immer einfach sein. und vielleicht gehen wir ein stück weit zu zweit. ich bin doch nicht so gern allein. jede begegnung die uns berührt hinterlässt eine spur die nie ganz verweht. trösten wir uns mit poesie die auf squatklowänden steht? ich weiss nicht ob das geht. und machte das hier speziell oder die welt generell einen sinn, wo kämen wir denn da hin?

credits

license

all rights reserved

tags

about

knötaröt Amsterdam, The Netherlands

we are knötaröt
messengers
of an ancient tribe
from the future
we've come
a long way
from a strange world
at the edge
of a distant galaxy
called perversia
to let you know
your world
is doomed.
... more

contact / help

Contact knötaröt

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like knötaröt, you may also like: